CAC & Landesgruppenausstellung am 19. & 20.09.2020 in baden-baden

Ein unglaublich tolles und erfolgreiches Ausstellungswochenende bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung liegt hinter uns. Trotz der kurzfristig angekündigten Veranstaltung konnte sich die Landesgruppe an beiden Tagen über hohe Meldezahlen freuen.

 

Ein herzliches Dankeschön… 

 

…unseren Richtern, dass sie trotz erschwerter Bedingungen zwei Tage die Hunde sehr fair bewertet haben.

 

…dem Verband der Pudelfreunde Gruppe Baden-Baden, dass wir den wunderschönen Platz nutzen durften und hervorragend bewirtet wurden. Wir hoffen, dass wir auch 2021 wiederkommen dürfen.

 

…unserem Hauptsponsor BOSCH für die zahlreichen Futterspenden

 

  …allen Helferlein hinter den Kulissen, die uns beim Auf- und Abbau sowie beim Geschenkeverpacken geholfen haben.

 

…allen Ausstellern, die ihre Hunde gemeldet und sich sehr diszipliniert an die Regeln gehalten haben.

19. & 20.09.2020

Ergebnisse

19.09.2020

20.09.2020

Uns bleibt noch zu sagen:

Auf nach Baden-Baden 2021!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VK Landesgruppe BW