CAC & Landesgruppenausstellung am 28. + 29.08.2021 in Bermatingen

Dieses Jahr veranstalteten wir unsere CAC und LG-Ausstellung in Bermatingen am schönen Bodensee.

Der Windhundrennclub Bodenseekreis e.V. stellte uns nicht nur sein tolles Gelände zur Verfügung, sondern verpflegte uns auch bestens an allen Tagen mit warmem Essen und auch leckerem Kuchen. Nochmals ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft an dieser Stelle!

Obwohl wir aufgrund der Unsicherheiten wegen Corona nur eine geringe Vorlaufzeit zum Melden hatten, konnten wir an jedem Ausstellungstag knapp 100 Meldungen verzeichnen. 

Das Wetter spielte leider nicht mit, aber die Stimmung war an beiden Tagen einfach super. Dafür sorgten auch unsere beiden Richter, Tomas Kucera und Istvan Csik, die sich trotz Dauerregen die Laune nicht verderben liesen und an beiden Tagen im Wechsel die Hunde beurteilten.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere fleißigen Helfer, die bereits Tage im Vorfeld gearbeitet und an dem Wochenende so tapfer durchgehalten haben! Ihr habt euch Sonntag mehr als nur eine heiße Dusche verdient!

 

Wenn alles klappt, planen wir an Ostern unsere nächste Ausstellung in Bermatingen - bitte den Termin schonmal in den Kalender eintragen :-)

 

Die Vorstandschaft euerer LG BaWü

TERMINE

 

*****

18./19.05.2024

CAC in Steinbach bei Baden-Baden

Richter: Stefan Wächter (D) und Johanna Galis (RO)

 

18.05.2024
ZZP in Steinbach
Richter: Christina Kropfinger 

 

****

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© VK Landesgruppe BW