15. Juni 2014

Landesgruppentreffen im Naturfreundehaus in Nagold

 

 

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich zahlreiche Kleinhundefreunde mit ihren Hunden zu einem gemeinsamen Spaziergang.

 

Man traf viele alte Bekannte, aber es waren auch einige neue Hundefreunde mit ihren Vierbeinern dabei.

 

Kurzhaar traf Langhaar…

 

Klein traf Groß…

 

und Jung traf Alt…

 

Auf jeden Fall hatten wir Hunde aller Altersstufen und der unterschiedlichsten Rassen mit dabei.

 

Um 11 Uhr starteten wir zum gemeinsamen Spaziergang.

 

Es gab am Wegesrand wieder viel zu entdecken und für einen richtigen Hundemann ist auch kein Stöckchen zu groß…

 

Die Youngsters hatten viel Freude daran miteinander zu spielen…

 

oder sich gegenseitig die Milchzähnchen in Backe oder Ohr zu rammen.

 

Gegen Mittag ging es zurück zum Naturfreundehaus.

 

Es ist doch immer wieder schön zu erleben, wie problemlos und harmonisch ein Spaziergang mit so vielen unterschiedlichen Rassen ablaufen kann und Menschen, die sich vorher noch nie gesehen haben, durch ihre Hunde ganz schnell Kontakt und Austausch mit anderen Hundefreunden finden können.

 

Im luftigen Zelt des Naturfreundehauses konnten sich Mensch und Hund erfrischen und stärken.

 

Ileysa bewies, dass es nicht nur männliche Fußballfans gibt, die Flagge bekennen…

 

sogar ihre Tochter Apple zeigt, welche Mannschaft sie bei der WM 2014 unterstützt (Ileysa scheint auf diesem Foto aber bereits klar zu sein, dass es vielleicht schon sehr bald einen dritten Havi bei ihr im Rudel geben könnte...).

 

Vielleicht hat sie damit gar nicht so unrecht.

 

Nach der Mittagspause durften die Jüngsten ein wenig für kommende Ausstellungen üben. Auch wenn es mit dem Leine laufen noch etwas zäh lief…

 

posen für ein gemeinsames Gruppenfoto können sie schon prima!

 

Da konnten die kleinen Bolonkas…

 

und auch die kleinen Papillons nur staunen.

 

„So viele neue Eindrücke schaffen mich!“

 

„Richtig! Da bist du platt! Bis bald mal.“

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen, wenn es wieder heißt: "LG Treffen? Klar doch – los – da müssen wir hin!“

 

Wie sieht`s aus? Ihr kommt doch auch?

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VK Landesgruppe BW