2. Dezember 2012

Jahresabschluss 2012 im

Schwärzlocher Hof in Tübingen

„Hey guck mal! Die mit den Kleinhunden sind mal wieder da!“
scheinen diese beiden zu sagen.

 

Und tatsächlich! Eine bunt gemischte Schar von Kleinhundefreunden traf sich mit ihren Hunden zum Jahresabschlusstreffen am 1. Advent vor den Stallungen

auf dem Schwärzlocher Hof in Tübingen.

 

Es war winterlich kalt aber trocken und beim Spaziergang kam dann sogar die Sonne zum Vorschein.

 

Die Jüngsten fanden neue Freunde,

 

die Großen erneuerten alte Bekanntschaften,

 

Geschwister trafen sich,

 

und es gab kleine Familientreffen.

 

Die neuesten Infos wurden ausgetauscht und

 

alte Bande wurden gestärkt.

 

Es war ein schöner harmonischer Spaziergang.

 

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto

 

ging es zum gemeinsamen Gänsebratenessen in die schön geschmückten Räume des Schwärzlocher Hofs.

 

Das Essen war lecker und danach schauten alle gemeinsam
mehr oder

 

weniger aufmerksam, einen Fotorückblick über die Aktivitäten der letzten 2 Jahre der LG an.

 

Danach wurde gewichtelt und viele liebevolle kleine Überraschungen wechselten die Besitzer.
Für die Hunde gab es auch dieses Jahr wieder was Leckeres mit Rezept zum Nachbacken. Diesmal hatte Petra Laux das Backen für die Hunde übernommen und so durften sich die Hunde über liebevoll verpackte Geflügelmuffins freuen.

 

Klar, dass danach der Salat ganz offensichtlich mit Verachtung gestraft wurde….
In gemütlicher Runde, bei netten Gesprächen mit Kaffee und Kuchen endete das letzte Treffen der LG im Jahr 2012.

 

Draußen hatte es begonnen leicht zu schneien und so verstärkte sich zusätzlich die vorweihnachtliche Stimmung .
Der Termin für das nächste Gänsebratenessen steht auch schon fest:
Es wird auch in 2013 am 1. Advent auf dem Schwärzlocher Hof in Tübingen sein.

Doch bis dahin hoffen wir auf viele schöne Treffen, Begegnungen und gelungene Ausstellungen im Jahr 2013 der Landesgruppe Baden-Württemberg.

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© VK Landesgruppe BW