1. Dezember 2013

Jahresabschluss 2013 im

Schwärzlocher Hof in Tübingen

Die LG hatte zum dritten Mal anlässlich der Weihnachtsfeier zum bereits traditionellen gemeinsamen Gänsebratenessen auf dem Schwärzlocher Hof eingeladen.

 

Mitglieder und Freunde der Landesgruppe waren zahlreich erschienen.

 

Das Essen war lecker und die Teller schnell leer (wie schade).

 

Das Wetter spielte auch wieder mit, sodass nach dem reichlichen Mittagessen ein schöner Spaziergang mit den Hunden möglich war.

 

So machte sich wieder einmal eine bunt gemischte Hundetruppe auf um die Umgebung zu erkunden.

 

Chihuahuas, Havaneser, Löwchen, Bolonka Zwetnas, Cavalier King Charles Spaniels, ein Bichon Frise, ein Papillon und ein Berner Sennenhund bildeten ein buntgemischtes, harmonisches Rudel.

 

(So ganz genau kann ich mich nicht mehr an die Geschichte  mit dem Gordischen Knoten erinnern, aber sie könnte bestimmt irgendwas mit Hundeleinen zu tun gehabt haben...)

 

Neue Bekanntschaften wurden geschlossen.

 

Gemeinsam gab es viele Möglichkeiten sich farblich etwas zu verändern.

 

   Manche Rüden gingen beim Anblick der super gestylten Ladies sofort in den Eroberungsmodus…

 

„Typisch Macho!“

 

Wieder einmal zeigten unsere Kleinhunde wie wohlerzogen und gut abrufbar sie sind, selbst beim Anblick flüchtender Beute…

 

 Zum Aufwärmen und Wichteln ging es zurück zum Schwärzlocher Hof.

 

Bei Kaffee und Kuchen oder einem leckeren Eis und netter Unterhaltung wurde gewichtelt.

 

Es gab viel zum Auspacken und Staunen. Auch die Hunde wurden reichlich mit Futterproben und selbstgebackenen Hundeleckerchen beschert.

 

Die Wichtelgeschenke die die erste und zweite Vorsitzende erhielten, nehmen wir als Wink mit dem Zaunpfahl und als Ansporn mit den selbstgebackenen Leckerchen weiterzumachen. Wir nehmen daher an, dass die Wichtelgeschenke von Hunden ausgesucht worden sind!

Vielen Dank! Wir werden uns bemühen.

 

In gemütlicher, fröhlicher Runde ging das Weihnachtstreffen zu Ende.

 

Wir freuen uns auf neue Treffen, Seminare, Spaziergänge und Ausstellungen im neuen Jahr, wenn es heißt:

Aktivitäten der VK LG Baden Württemberg?

Klar doch! - Nichts wie hin!!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VK Landesgruppe BW